Handy nach Reparatur immernoch defekt (kein Garantiefall o.ä.)

3 Antworten

Der Händler muss nachbessern lassen denn auf die Reparatur gibt es eine Garantie,und es gelten die gleichen Regeln.Nach zwei erfolglosen Nachbesserungen kannst Du das volle Geld zurück verlangen da keine vereinbarte Leistung erbracht wurde und kannst es woanders reparieren lassen.

Schick es doch am besten zu Profis von www.handyreparatur.de. Die machen das schnell und günstig. Vor allem solltest du dir eine Handyversicherung zulegen. Ich habe mein iPhone der Wertgarantie versichert. Die waren flott und sehr kulant.

Danke schonmal.

Ist dies denn nun schon die 2. Reparatur gewesen? Oder muss ich ihm noch mal die Chance der Nachbesserung geben?

Handy Display Reparatur im Laden?

Mein Handy (Samsung Galaxy s7) wurde letztens von einer anderen, fremden Person runter geschmissen. Mein Handy hat jetzt einen Riss auf den zurück "Button", dadurch funktioniert er manchmal nicht. Die Versicherung zahlt die Reparatur. Meine Frage ist jedoch, was für Nachteile ich habe, wenn ich mein Display im Laden wechseln lasse. Gibt es Nachteile? Kann mein Handy nochmehr kaputt gehen (also die Technik, die im Handy ist, hinter dem display)? Wie lange dauert das z.B. bei Mediamarkt? und bekomm ich dann auch wieder die gleiche Handyfarbe(gold)?

...zur Frage

Wir viel kostet eine Handy Display Reparatur?

Wenn da Löcher drin sind

...zur Frage

Wie teuer ist eine Handy Reparatur beim Samsung A5 mit Display und Touchscreen?

...zur Frage

Wie viel Handy Display Reparatur?!?

Ich habe ein iphone 6 und habe es fallen lassen und da sind viele Risse entstanden. Wie viel kostet es jz display reparieren zu lassen und wie lange wird es dauern?

...zur Frage

Daten nach Reparatur weg?

Hallo ich hab mein Handy vor 2 Wochen zur Reparatur abgegeben da das Display beschädigt war (mein Handy ist mir runtergefallen und danach blieb der Bildschirm schwarz) Jetzt hab ich das wieder nur sind alle meine Kontakte, Music ect. die ich auf dem Handy hatte weg! Davon wurde mir nichts vorher gesagt. Gibt es irgendeinen Weg die Daten wiederzubekommen?

...zur Frage

wie viel kostet eine reperatur im handy laden

mein samsung galaxy mini geht nicht an der display ist ganze zeit weiß ,wie viel kann es bei einer handy reparatur kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?