Handy nach meinen Bedürfnissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen es nicht das neuste sein muss kannste dir ein high end Gerät der letzten Generation holen ich besitze noch ein Galaxy S3 und funktioniert immer noch wunderbar und kostet nurnoch so ungefähr 70€

MonaxD 03.03.2017, 16:49

ich hatte mal ein s3 mini... war zwar ganz nett hat aber auch ständing gebuggt. weiß nicht ob das beim "normalen" 3S dann wirklich anders wäre. 

0
Galax2000 12.03.2017, 18:29
@MonaxD

die großen versionen sind anders die sind nicht so schlim und swind auch tausend mal schneller als die kleinen

0

Sony Xperia Z5 Compact.

Lg

HelpfulMasked

ich rate immer wieder zu Samsung S5 - einfach top. Wenn nur Glasbruch ist - kannste hier noch das Glas austauschen, etc.

Gruß

DerBosnier2312 27.02.2017, 13:26

Kann ich nur bestätigen, hatte das S5 zwei Jahre lang und ich bereute den Kauf nie!

0

Was möchtest Du wissen?