Handy nach London mitnehmen?

2 Antworten

Ich bin bei der Telekom und bevor ich nach London geflogen bin, bin ich zu einem Telekom Shop gegangen und habe bescheid gesagt das ich nach London fliege.

Daraufhin habe ich einen Extra Tarif für einmalig 20€ bekommen und damit konnte ich mein handy einen Monat lang genauso nutzen wie in Deutschland :D also keinerlei mehr Kosten bei voller Nutzung :-)

P.S. Viel Spaß in London, eine wundervolle Stadt *.*

Dankeschön für die schnelle Antwort! :) Möchte leider jetzt ungern zur Telekom wechseln, da ich in ein paar Monaten ohnehin einen Austausch mache und erstmal eine Weile nicht mehr in DE bin :D Aber weißt du zufällig, ob das so funktionieren kann, wie ich mir das ausgemalt hab? :)

0
@Allania

Das war auch nur ein Beispiel in der Hoffnung das es dir vielleicht weiterhilft :-)

Leider weiß ich nicht ob das so klappt wie du das vorhast

0

Hi
Falls dein Handy mit Sim-lock ist dann funktionirt eine andere Simkarte von nen anderen anbieter nicht.
Und mit einem neuen Vertrag dort kommt drauf an wie lange der läuft.

Viel spaß dort :)
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Dankeschön! :) von diesem sim-lock habe ich gehört, hab aber nicht ganz verstanden, wie ich rausbekommen soll, ob ich das hab ^^ (ich versteh auf dem Gebiet echt nicht viel :/)

0

haha kein Problem :D Falls du dein Handy mit einem Vertrag gekauft hast, ist es sehr wahrscheinlich dass es Sim-lock hat. Du. Kannst auch sehen ob dein Handy Sim-lock hat wenn du es einschaltet zb. Wenn beim einschalten ein Logo von einem Anbieter ist, dann ist dein Handy auch mit dim-lock

0

Hab ich glücklicherweise nicht! :) hab nen Tarif ohne Vertrag im Moment :) okay dann müsste es normalerweise gehen, vielen vielen dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?