Handy nach einem Jahr kaputt? (Samsung Galalxy S4)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Sim-Karte auf der Kontaktfläche mit den Fingern berührt hast kann dass der Fehler sein (Schweiß von den Fingern)

Einfach zum Händler gehen bei dem du es gekauft hast und sagen, dass das Handy die Sim Karte nicht mehr lesen kann. Wird entweder zur Reperatur geschickt oder du bekommst ein Neues. Du hast ja noch Garantie und dass das kaputt ist, ist ja kein Selbstverschulden.

xdrugballad 06.06.2014, 16:34

Müsste ich wenn das gleiche Handy wieder benutzen oder das Geld zurück verlangen und mir ein anderes kaufen?

0
Linaluu 06.06.2014, 16:47
@xdrugballad

Ich verstehe leider nicht, was du meinst... also wenn es zur Reperatur geschickt wird, bekommst du auch das gleiche zurück.

0

Wenn du denn Kassenbong und die Original verpackung hast ja einfach hin gehn und umtauschen wenn du es online gekauft hast einfach bescheid geben und meisten reagieren die Leute schon vllt wird es noch Tests unterzogen aber eigentlich kein problem

Das hängt ab wo du es gekauft hast. Es gibt manchmal ein neues und manchmal das Geld zurück.

Was möchtest Du wissen?