Handy nach Benutzung und nichtgefallen nach 2 tagen bei aldi zurückgeben?

2 Antworten

Gerade bei Aldi sind die in der Richtung sehr Kulant (zumindest in meiner Stadt). Allerdings, wenn ich mir vorstelle als nächster Käufer so ein schon benutztes Teil in der Hand zu halten, wird mir etwas Übel.

Mr. Smith

Ich würde es ja komplett zurückstellen 

0

Was ist jetzt deine Frage?

Na ob ichs zurückgeben kann

0

Lebensmittel reklamieren ohne Kassenbon möglich?

Ich habe letzte Woche bei Aldi ein 6er-Pack 1,5-Liter Apfelschorle gekauft. Ich wollte gerade eine der Flaschen aufmachen (2. aus der Packung), doch da ist mir aufgefallen dass die Flasche voller komischer weißer Flocken ist. Die Flasche würde ich natürlich gerne zurückgeben, aber der Kassenbon ist inzwischen im Müll gelandet. Kann ich die Flasche trotzdem zurückbringen? Es geht mir weniger um das Geld für die Flasche sondern darum, dass das möglicherweise eine gesundheitsgefährdende Verunreinigung sein könnte.

...zur Frage

Rückgabe von Bürostuhl (ALDI)

Hi, ich habe mir letzte Woche den Bürostuhl beim Aldi gekauft, bekomme bei den jedoch schon nach einer Stunde sitzen Rückenschmerzen..

Die Frage ist jetzt, kann ich den zurückgeben (ich gehe eigentlich davon aus, 14tägiges Rückgaberecht?!) und wenn ja, muss ich den wieder komplett zerlegen? Bekomme nämlich gerade diese Druckpumpe nicht von Sitz und Drehkreuz getrenn (Lehnen und Rollen sind aber ab)...Der Karton ist halt auch "geöffnet" (vorsichtig, aber man siehts natürlich), macht das ein Problem?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Kann man bei Aldi Getränke zurückgeben?

Wir haben auf unserem Abisturm eine größere Menge Getränke gekauft und einiges übrig behalten. Kann man diese Getränke (River Softdrinks) wieder zurückgeben solange sie noch Originalverpackt im Sixpack sind? Falls ja wielange? Falls nciht, kann man auf Kulanz hoffen?

...zur Frage

Aldi Babybett Rückgaberecht möglich?

Ich habe am 25.06.18 ein Babybett und eine Matratze gekauft, bisher sind die Waren immer noch mit OVP und ungeöffnet.

Ich möchte sie gerne zurückgeben wäre dies möglich ? Wenn ja unter welchen Umständen ? Ich weiß z.B. Dass Aldi sogar Lebensmittel zurücknimmt.

Gerne freue ich mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?