Handy NACH 14 Tagen bei Saturn zurückgeben.

2 Antworten

Ja, lol, Produktionsfehler... Ist klar... Wenn es ein Garantiefall wäre (was es nicht ist) könntest Du es auch nicht einfach so zurückgeben sondern müsstest es drei Mal reparieren lassen. Erst wenn dann keine Besserung erfolgt kann der kaufvertrag gewandelt werden. Aber wie gesagt, das gilt nur für die gesetzliche Gewährleistung, nicht für die eigene Tollpatschigkeit.

Ist es defekt oder warum willst du es zurückgeben? Wenn es dir einfach nur nicht mehr gefällt kannst du es nicht mehr zurückgeben.

Es ist mir einmal runtergefallen und daraufhin relative stark beschädigt.

0
@Niels59

Das kannst du nicht mehr umtauschen, da du es selber beschädigt hast.

0
@Niels59

Außerdem glaube ich das es durch diesen Produktionsfehler kommt. Es ist ja nur einmal auf dem Boden gefallen!

0

Ausgepacktes Handy zurückgeben (Saturn)?

Hallo Zusammen, ich habe am Montag mein Handy in der Bahn vergessen. Jetzt habe ich am Mittwoch ein Neues bei Saturn gekauft, da mir am Bahnschalter gesagt wurde, dass es wahrscheinlich nicht mehr gefunden wird. Jetzt habe ich heute einen Anruf von der Polizei bekommen, dass mein Handy gefunden wurde und es mir zugeschickt wird. Jetzt zur eigentlichen Frage. Das Handy welches ich gestern gekauft hab, hab ich jetzt natürlich schon geladen und ausgepackt. Die Verpackung, den Kassenzettel usw. hab ich noch, also könnte ich es wieder einpacken, aber dieses Sicherheitssiegel welches es bei Samsung immer gibt ist natürlich schon aufgebrochen und ich wollte fragen ob wenn ich mein Handy jetzt zurückgebe, ob das überhaupt möglich ist und ob ich mein Geld zurück bekomme oder nur einen Wertgutschein bei Saturn. Vielen Dank schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Saturn Spiele zurückgeben...

Heyho, habe heute ein Spiel von Saturn gekauft, in Berlin. War aber ein falsches spiel und bin nicht mehr in Berlin, aber noch in Deutschland bzw. Baden-Württemberg. Habe das Kassenzettel noch und das Spiel ist so gut wie ungeöffnet. Kann man es trotzdessen zurück geben? :/ Wem es interessiert, ist ein Ps4 Spiel:D

...zur Frage

Habe ich ein Recht auf Geld zurück bei saturn?

Ich habe vor 3 Monaten ein Handy bei Saturn gekauft und wollte fragen ob ich ein Recht Auf Geld zurück habe weil die Kopfhörerbuchsen nicht mehr funktionieren. Notfalls habe ich au ch nichts gegen einen sofortigen umtausch. Der muss halt nur sofort sein Danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Mangelware zurückgeben Saturn?

hab mir heute Kopfhörer im Saturn gekauft als ich daheim war und ausgepackt habe war nur noch die hälfte drin Kassenzettel hab ich noch

kann ich des jetzt zurück geben oder behaupten die dann dass ich des einfach verschlampt habe?

...zur Frage

Kann man ein spiel mit steam-key zurückgeben?

Ich habe mir vor ein paar tagen ein spiel bei saturn gekauft, als ich es bei steam hinzufügen wollte stand da dass der code schon benutzt wurde. Kann ich das noch zurück geben ?

...zur Frage

WÜRDE ICH MEIN GELD ZURÜCK KRIEGEN!?

ich habe mir beim Saturn einen Akku für mein Handy gekauft weil ich dachte dass es das Problem sei warum mein Handy nicht gehen würde aber. Ich habe noch den Akku , die Rechnung und die Verpackung . Würde ich mein Geld zurück kriegen wenn ich es morgen beim Saturn wieder abgeben gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?