Handy Muster vergessen/zurücksetzen geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du denn nur das Passwort oder auch alle Daten löschen?

Ich möchte das gesamte Gerät zurücksetzen.

0
@Muntaro

Dann musst da das Gerät runterfahren und in das ''BIOS'' gehen. Wenn man in das BIOS gehen will, muss man es beim hochfahren (je nach Gerät) die Power und Sound-Lauter Taste gedrückt haben. Dann bootet man sich ins BIOS. Man kann sich mit der Sound-Leiser Taste bewegen. Dann sollte da was stehen wie 'del system' oder so. Dann musst du einmal die Powertaste drücken. Dann sollte das ganze Handy zurückgesetzt werden.

Ich kenne leider die Software von samsung nicht, deswegen kann sich jegliches Unterscheiden.

0

Leider kann ich mein Gerät nicht runterfahren weil ich dazu mein Muster eingeben muss. Aber danke für deine Antwort. Wenn mein Handy ausgeschaltet ist, werde ich die Methode auf jeden Fall versuchen.

0
zurücksetzen geht nicht?

Das gibt es nicht. Ein gewaltsames Zurücksetzen ist immer möglich. Goole mal unter "Samsung Smartphone wipen".

Was möchtest Du wissen?