Handy Muster vergessen kann nichts tun hilfe??

1 Antwort

Am besten mit den Kaufpapieren zu deinem Anbieter gehen und das Passwort zurücksetzen lassen.

Evt kannst du auch das Muster so oft falsch machen bis er nach dem Pin fragt und die Sim Karte sperrt. ( diese wird durch eingeben des Pins wieder entsperrt )

Und beim nächsten mal immer auf einen Zettel das Passwort schreiben und dieses in zb einem Tresor einsperren

Passwort vergessen samsung galaxy s4/5?

Hallo😂🙈
Meine Schwester hat das Passwort von ihrem Handy vergessen.
Also nicht den PIN , den man eingeben muss wenn das Handy komplett neu gestartet wird sondern den, den sie selbst eingestellt hat.🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Wenn man ihr 5 mal falsch eingibt muss man 30sek warten und dann kann man es erneut versuchen.
Sie hat das Samsung Galaxy s4 oder s5.
Vielen Dank für jede Antwort 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

...zur Frage

Recovery mode von Nexus S5 hängt sich auf was tun?

Hallo, da mein Handy sich momentan immer bei dem ''Google'' logo aufhängt wollte ich den Recovery mode starten. Leider hängt der sich auch auf. Was jmd wie ich das wieder hinbekomme Danke !

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

was heißt im handy bei den kontakten "import/export"?

^^ :)

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

PIN ist angeblich falsch?

Hallo zusammen,

nach einem Softwareupdate meines Redmi Note 2 wird mir, wenn ich meine SIM-Karte eingelegt und die PIN eingeben habe, gesagt, dass die PIN falsch sei. Komischerweise muss ich nach 3 falschen Versuchen keine PUK eingeben (auch nicht nach 20). Das gleiche passiert auch, wenn ich meine SIM-Karte in den anderen Slot stecke oder eine andere SIM-Karte verwende.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?