Handy muster vergessen . Was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Jule!

Dies ist mir auch schon mal passiert! Da es dir wirklich gleich geht wie mir kann ich dir nur einen Tipp bzw. Rat geben!

Geh zu deinem Handyanbieter und lass dein Handy einschicken. Dies kostet zwar etwas aber dein Handy ist dann wieder okey!

PS: Daten die du nicht verlieren möchtest speichere auf deine Speicherkarte!

Lg Shortis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
29.10.2012, 14:57

PS: Daten die du nicht verlieren möchtest speichere auf deine Speicherkarte!

Köstlich - you made my day...

0
Kommentar von julerunge82
30.10.2012, 17:26

Hi!

Ich kann meine Daten die ich nicht verlieen möchte nirgentswo speichern weil ich keine Speicherkarte habe ..

Aber trotzdem danke ! :-) Ich werde morgen zu meinem Anbieter fahren.

0

geh doch mal zu dem laden, wo du deinhandy her hast, die können das wieder entsperren ^^:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe das Handy aber von einem Vodafoneshop bekommen von meinem Vertrag .. Kann ich es auch zu dem Vodafoneshop bingen ? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das Handy dem Eigentümer zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?