Handy Musik laden?

2 Antworten

Du kannst die Musik entweder in Form von Dateien auf deinem Handy haben (einfach direkt herunterladen oder vom PC kopieren) oder über Streamingdienste wie Spotify hören.

Geht eine Samsung galaxy s5 hülle bei einem Samsung galaxy s5 neo?

Hallo ich will mir ein S5 neo kaufen und dazu eine passende hülle. Leider gibt es keine hüllen für das s5 neo die mir gefallen deswegen wollte ich fragen, ob ich auch eine Galaxy s5 hülle kaufen kann und ob die auch auf das NEO passen würde.

...zur Frage

Wie kann Musik von meinem Laptop/Computer auf mein handy laden?

Ich hab ein Samsung Handy und hab von meinem alten Handy Musik auf mein Laptop geladen,jedoch weiß ich nicht wie man die Musik wieder vom Laptop aufs Handy laden kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Musik herunterladen auf handy?

Kennt jemand eine gute app mit der man musik auf ein androit handy laden kann das ich sie aus meiner musik hören kann

...zur Frage

samsung galaxy s5 musik direkt aufs handy laden

hallo suche eine app mit der man auf dem galaxy s5 musik downloaden kann und dann aufs handy abspeichern kan also das die musik auf dem handy ist und nicht in einer app ist dringend danke

lg kat2222kr

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Musik auf Samsung Handy laden

Hallo, wie kann ich musik vom pc auf mein Samsung Galaxy S5 laden? Android ist für mich neuland und im Internet findet man nichts gutes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?