handy musik app ohne interent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um mit Spotify offline Musik zu hören brauchst du Spotify Premium 

Kannst du einfach 1 Monat kostenlos testen danach 10 €  monatlich wenn ich mich richtig erinnere.

Als Alternative nutze ich Amazon Music 

Welches allerdings auch kostet jedoch wenn du oder jemand aus deinem Haushalt Amazon Prime hat ist dies kostenlos . Hat aber nicht so viel Auswahl und bestimmte Titel muss man dazukaufen wenn man diese hören möchte .

Es gibt noch viele andere streamingapps einfach mal schauen was zu dir passt ;) 

Achja und bei allen musst du um offline Musik zu hören diese vorher herunterladen ;) 

Mfg Daniel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir soundcloud mit einem dazugehörigen downloader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Spotify aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie5544
24.11.2015, 20:39

hatte ich schon hab ich mir extra runtergeladen weil ich voll oft mit bus fahren muss und dann hab ich mir die app runter geladen wollte dann musik hören und dann stand da das ich offline wäre und dann ging das nicht also dann konnte ich keine musik hören

0

Was möchtest Du wissen?