Handy monistel cynus t2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, über dieses Smartphone habe ich mich schon sehr viel informiert! Es ist für den Preis wirklich das Beste, außer du möchtest China-Clones.. Nein, es hat Dual-core Porzessor, 13Mp nunja die Kamera soll nicht so toll sein, aber den meisten gefällt sie sehr! Das einzige was hier nur von dem Kauf abschreckt ist die Auflösung mit 480:800 Pixeln was bei einem 5 Zoll Smartphone nicht viel ist. Aber bedenke mal den Preis ab 170-230, das ist für diese Ausstattung sehr viel! Mobistel ist zwar nicht bekannt aber soll sehr gut sein, und kann auch locker mit den Marken mithalten. Außerdem soll die Auflösung nicht schlecht sein, ganz im Gegenteil viele sind sehr überrascht das sie doch nicht so schlimm ist. Wenn du nicht unbedingt an eine HD Auflösung von über 1000 Pixeln gewöhnt bist, ist das schon sehr gut. (PS. Es sind nach vielen Aussagen keine Pixel-Treppchen zu erkennen!) Wenn du aber doch lieber ein kleineres möchtest dann rate ich zu Alcatel und nicht zu Cynus T1. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist eine gute marke wie Huawei / ZTE .. Günstig und Gut .. Man kann aber auch Alcatel nehmen .. Schau Dir einfach ein paar Youtube Videos darüber an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?