Handy mitten im Vertrag wechseln?

6 Antworten

generell ist das reltiv einfach möglich. man muss das gerät eben nur bezahlen. entweder bar kaufen, dein kollege der meint, es wäre ja nicht so teuer kanns ja bezahlen, oder du lässt dich auf änderungen im vertrag ein z.B. dass die Vertragslaufzeit von vorne beginnt.

lg, anna

Müsste dann schon eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy sein. Die Frage ist wie lange dein aktueller Vertrag noch läuft also ob er schon verlängerungsfähig ist. Frag am besten mal bei deinem Anbieter nach. Nur der kann dir 100% Auskunft geben. LG 

Nach zwei Jahren kannst du ein neues Handy bekommen. Angeblich gibt es einige Anbieter, die auch schon einige Monate eher ein neues Handy "erlauben".

Du solltest einfach mal bei deinem Anbieter nachfragen. Bzw. deinen Vertrag durchlesen.

Ich will dich ja nicht erschrecken aber es gibt noch kein S8 das soll erst im März erscheinen und soll knapp 1000€ kosten. Ich würde demjenigen der dir das erzählt hat mal fragen wie er darauf kommt. Im Vertrag Handy wechseln gibt es zwar da bekommt man jedes Jahr ein neues aber das macht glaube ich nur Base

Schon klar, das das S8 noch nicht draussen ist, aber laut Leaks soll es nichtmal 1000€ kosten, und es wird sehr gut sein. Apples iPhone 8 wird weit über 1000€ sein ;)

0

Also bei Vodafone kann man einen Vertrag verlängern mit neuem Handy schon ab 1 Jahr geht aber auch nicht immer und man zahlt 30€ mehr für ein Jahr

Was möchtest Du wissen?