Handy mitnehmen (schullandheim)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versteh nicht wieso man bei einer Klassenfahrt kein Handy mitnehmen darf..wir dürfen des von unserer Lehrerin aus, vielleicht passiert etwas etc.? Nimms halt mal mit mehr als abnehmen können die es dir eh nicht.

War selber im Schullandheim hatten auch verbot für Handys habe es aber mitgenommen und als ich erwischt würde wollte ich der Lehrerin erklären das ich es vergessen hab es raus zu tun

Hallo,

so einfach kann man das nicht beantworten.

Das Mitnahmeverbot besteht für alle. Solltest du der einzigste sein, der es mit hat, wird es schwer sein, es vor den anderen zu verstecken.

Es gibt genug andere, die dann sagen, warum er, und wir nicht.

Ob es dir nur abgenommen wird, ist noch nicht raus. Du hast gegen die Anordnung der Schulleitung verstoßen, dadurch auch noch Unruhe in die Klasse gebracht.

Somit besteht auch die Möglichkeit, den Anlass zu beseitigen, in dem man dich nach Hause schickt.

Laß es.

Gruß

Nimm ein altes tasten handy mit wenn dir das wg genommen wird ist das nicht so schlimm

Ich würds mitnehmen. Die Lehrer werden ja wohl kaum deinen Koffer durchsuchen.

ich würds auf jeden fall mitnehmen. allein um meine eltern selbst mal erreichen zu können, warum das nicht erlaubt ist versteh ich aber auch nicht.

Nopeman 03.05.2014, 02:23

man siehts wieder die hrs blaufelden ist zu streng ;D

0

Auf jeden Fall eine gute Idee,wenn man nicht 1 Millionen Nachrichten haben möchte !;) Aber pass gut auf,ansonsten frag deine Freunde,ob sie auch eins mitnehmen,dann könnt ihr schreiben :D

Ich würd es mitnehmen kann ja nichts passieren wen sie es finden :P

Nimm mit , wenn du erwischt wirst kriegst halt abgenommen, man kanns ja mal versuchen ^^. Aber gut verstecken.

Was möchtest Du wissen?