Handy mit Zune ohne Kabel verbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und ich brauche mein Geld gerade für wichtigere Dinge

ne, also da kann auch keiner verlangen, dass du die 70 cent in ein neues kabel investierst ...

Kann man das Handy und Zune ohne dieses Kabel verbinden

kurz und knapp: nein!

Janineschlagvor 04.07.2013, 13:03

:D man kann es auch freundlicher schreiben ^^ was ich mit meinem Geld mache ist meine Sache ,oder nicht?! :D

0
rango9 04.07.2013, 13:05
@Janineschlagvor

was ich mit meinem Geld mache ist meine Sache ,oder nicht?! :D

das ist dir überlassen, da hast du recht ;)

nein, im ernst: es geht nicht ohne kabel. punkt.

das ist so und da lässt sich nix basteln.

und für so ein kabel zahlst du echt zwischen 50 cent und nem euro. d.h. einfach einmal auf ein eis verzichten, schon hast du das geld für ein neues kabel drin

0
RancoR2k 04.07.2013, 17:13
@rango9

Wow, wenn man schon unfreundlich ist, sollte man zumindest die Frage richtig beantworten...

0

Was möchtest Du wissen?