Handy mit wlan verbunden aber Laptop nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal das am Laptop vorne an der Kante also nicht an den Seiten nicht oben und nicht unten sondern an der der übrig geblieben ist ein Schalter war den man nach rechts und links schieben kann und da kommt man schnell dran, falls eurer so einen hat, wenn nicht könnte es auch irgendwas sein wegen Proxy oder so was, kenne mich damit leider auch nicht auf aber kannst ja mal nach schauen

Wie gesagt. ....Ich bin verbunden. ..nur es kommt keine Internet Verbindung zustande. ..

0

Vielleicht klingt es banal oder einfach nur stumpf aber die Windows Problembehandlung (Rechtsklick auf das WLAN Zeichen wo das Gelbe Dreick ist und dann auf Problembehandlung) schon ausprobiert?

Hat nix gebracht

0
@Unlush2

Ist der Laptop denn schon älter? Vielleicht ist der Laptop defekt?

0
@NonDezimal

-.- sry aber das kann nicht sein. Der ging vor ner Stunde noch astrein

0
@Unlush2

Zu dem Zeitpunkt wenn etwas kaputt geht was vorher noch nicht kaputt war ist es doch auch nur jeweils 1 Minute/Stunde etc. her oder nicht? Es könnte auch jeder Zeit passieren dass während ich das hier Schreibe es mir meinen Laptop zerschießt und dann wäre er doch auch noch vor einer Stunde gegangen oder nicht?

Irgendwann kommt der Punkt wo Sachen den Bach runtergehen sei es mit Sollbruchstellen oder ohne.

1

Was möchtest Du wissen?