Handy mit wlan verbinden? Passwort vom Router?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du meinst das W-Lan Passwort.

http://www.youtube.com/watch?v=zwvLoW66NPs

gruß

Erstmal danke für den link. die sache ist bloß dass mein pc mir das passwort nicht in ziffern anzeigen will und so kann ich mir nur anhand der anzahl denken welches das richtige passwort ist.... mein handy meint aber das wäre das falsche passwort.. was könnte denn schlimmes passieren wenn ich den netzwerkschlüssel änder? lg

0

Falls esw nicht geändert wurde: Auf der Unterseite gibt es einen Aufkleber. Dort sollte in etwa WPA/WPE Key stehen. Das ist der WLAN-Schlüssel

Beim mir ist das ein sehr langes Zahlen Passwort. Steht meistens auf der Rückseite vom Router einfach ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?