handy mit wlan unter 200 EURO

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe seit einigen Monaten ein Nokia C5-03 und bin damit sehr zufrieden. Das bekommst Du mittlerweile schon für unter 130,- Euro.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&bpmax=&asuch=c5-03&v=e&plz=&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=1022_Nokia&sort=p

ich glaub darüber muss ich nen tipp schreiben hab kein bock mehr mehr immer ein und dasselbe zu schreiben. Also das internet auf android handys schaltet man so ab : gehe in die Einstellungen dann zu Drahtlos & Netzwerke scroll runter zu Mobile Netzwerke und dann muss man bei Datenverkehr / daten aktivieren das Häckchen wegmachen. Du kannst dir also ruhigen gewissens ein smartphone holen.

Das Samsung Wave 2. Gibt es bei Amazon schon für 197€.

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Android-Klinkenstecker-Zusatzcover/dp/B003SWZPXO/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1310658511&sr=8-1 schau dir das an.

Was möchtest Du wissen?