Handy mit Wlan ohne Internetflat - Apps

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, was für ein Handy du dir zulegst, aber normaler Weise kann man es immer ausstellen, dass eine Verbindung zum Internet außerhalb des Wlans besteht.

Aber wenn du erstmal das Handy hast, wirst du früher oder später merken, dass eine internetflat doch sinnvoll ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vorm benutzen der Apps immer den Flugmodus an machen (außer Facebook, E-Mail usw). Das hat den Vorteil das erstens keine unnötigen Kosten entstehen und zweitens lädt die App schneller und laggt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoDarkness
25.01.2013, 20:19

Was genau macht der Flugmodus aus? Also warum fallen dann keine kosten an wenn man den Flugmodus anhat?

0

Es gibt einige Apps, die gehen nur mit Internet z.b online spiele wo man mit mehrer Mitspielern spielt Die laufen aber dann nicht, wenn kein Internet an ist Also ich habe es bisher noch nie erlebt, dass sich apps ins internet einwählen, obwohl internet aus was ( Mobile Daten sowie wlan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte einfach die mobilen Daten aus. Bei AldiTalk gibt es eine Internetflat ab 3,99 € im Monat. Das wäre wohl noch bezahlbar^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoDarkness
24.01.2013, 22:13

Würde aber gerne bei Vodafone bleiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?