Handy mit Wasserschaden gefährlich?

5 Antworten

Wann fiel es denn rein, Exiliah - heute, vor einer Woche oder wie? Meins, es war ein LG KP 500, brauchte ca. 6 Wochen, um wieder zu funktionieren. Ich entfernte Speicherkarte und Akku und ließ es eben trocknen, wobei eben kein Kurzschluß auftrat, bei dem mir hätte schlimmstenfalls der Akku um die Ohren fliegen können = schon gefährlich, lG.

3

Vor ca. 4 Tagen. Hatte Handy und akku sperat eine ganze Nacht in einer Schüssel mit Reis gelegt. Am nächsten Tag fügte ich alles zusammen und es lief wie davor. Sogar der Touchscreen obwohl ich einen Riss im Bildschirm habe

1
60
@Exiliah

Na denne! Dann sieht es doch gut aus, wobei mein LG - Problem auch im Winter statt fand, darf man sowas aber auf keine Heizung legen :- )

0

einfach mal in den Laden bringen wo du es gekauft hast. Die sollen das Handy einmal aufschrauben und nachgucken. Dann hast du Gewissheit

3

Habe von einem Fall gehört, dass einem Mann genau das selbe passiert ist, er sich nichts dachte und weiterhin sein Handy benutzt hat. Bis zu dem Datum, als bei ihm ein Gehirntumor festgestellt wurde, was diese "veränderten gefährlichen Strahlen" verursacht haben

0

Es kann durchaus sein das der akku weniger lang hält weil er beschädigt wurde

Funktioniert ein Handy nach einem Wasserschaden noch?

Mein Handy I Phone 6s hat einen Wasserschaden. Ich habe es jetzt in Reis eingelegt (seit gestern Abend). Wenn ich das Handy jetzt an einen Computer anschliesse, kann ich die Daten von da noch auf den Computer laden? Mir geht es eigentlich nur um die Fotos

...zur Frage

Handy Wasserschaden (Bin mit dem Handy in den Pool gefallen), was machen (iPhone 6)?

Also... ich bin zurzeit im Urlaub mit meinen Eltern und den Schwiegereltern meiner Schwester, heute vor einer Stunde war eine "Schaumparty". Es war sehr viel Schaum und sehr viele Leute da, wir standen direkt neben einem Pool, und ich hatte ein iPhone 6 in der Tasche. Der Schwiegervater meiner Schwester hat mich in den Pool reingezogen bzw. reingeschmissen. Mein Handy ging direkt aus, ich bin schnell in's Zimmer gerannt und habe es trocknen lassen. Es wurde innerhalb 30 Minuten extrem heiß und ist jetzt normal von der Wärme, bloß es geht nicht an. Ich weiß ich muss warten aber hat es jetzt schon irgendwelche Anzeichen? Wir haben hier auch kein Reis oder sowas in der Art zu Verfügung :/

...zur Frage

Gefährlich -> man steht in einem Pool, See, ... in der Hand hält man eine Autobatterie und wirft diese in den Pool bzw. verbindet sie mit kabeln zum wasser..?

ist das oben genannte gefährlich ?

also rein vom Strom usw.

dass man das natürlich nicht macht weil da Chemikalien usw. drinnen sind ist mir klar ;)

nur möcht ich mir vllt so eine Art "Schlepper" bauen die mich durchs wasser zieht... jetzt möcht ich wissen ob das im Falle des Falles gefährlich ist

...zur Frage

Hallo, ich habe ein paar fragen zur Sache Pool und Chlor

Wir wollen uns vielleicht einen Pool kaufen, aber eine Freundin hat mir erzählt das wenn man zu viel Chlor ins Wasser tut das man dann sogar sterben kann? Stimmt das? Ich habe auch gehört das das gefährlich ist mit dem Chlor umzugehen ohne Bademeister,stimmt das? Dan möchte ich euch noch was fragen auf wie viel grad heizt sich das Wasser mit einer normalen Poolheizung auf?Stimmt das das man für den Quarzsandfilter ununterbrochen eine Steckdose benötigt? Wie muss man das Wasser entsorgen? Stimmt das auch das wenn man ein bisschen plantscht und der Pool auf dem Gras steht das dort das Gras verschwindet?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. Grüße kati

...zur Frage

Handy in Pool gefallen

Mein Handy ist in Pool gefallen un war da auch noch eine wele drin bis ich drangekommen bin. Es funktioniert wohl aber ich kann manche Tasten nicht benutzen und irgendwie kann das Handy niht mehr auf die Speicherkarte zugreifen oder so.

Was soll ich jetzt tun, damit es wieder voll Funktionstüchtig wird?

...zur Frage

Unter Hochspannungsleitung wohnen . GEFÄHRLICH!

Ich habe vor mir ein Haus zu kaufen doch es gibt ein Problem

Das Haus liegt direkt unter einer Hochspannungsleitung und ich wollte wissen ob dies gefährlich sei

Und das Haus hat einen Pool ist es auch gefährlich im Pool zu schwimmen wegen dem ganzen Elektrosmog und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?