Handy mit viel Speicherplatz unter 200€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv das Honor 5C! Benutzeroberfläche ist gewöhnungsbedürftig und wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache, kostet 199€ und entspricht deinem Anforderungen, super Smartphone! Schau dir einfach mal ein Review an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Amazon in die Angebote, da hab ich auch meins (für 60 Euro 16GB) her und bin echt zufrieden damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab seit letzens das Nexus 5x kann ich nur weiterempfehlen vorallem kriegst du Android Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 lite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areaDELme
23.11.2016, 16:39

hätte ich auch vorgeschlagen. für das budget das beste smartphone auf dem markt. und dann einfach eine sd-karte reinmachen :)

1

Was möchtest Du wissen?