Handy mit Vertrag kombinieren mit Telefon und Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MissVanilla16,

schön, dass du dich für unsere Tarife interessierst.

Hast du schon mal auf unserer Homepage geschaut, welche DSL-Bandbreite an deiner Adresse möglich ist? Falls nicht, kannst du das hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false direkt einmal prüfen.

Und was benötigst du im Mobilfunkbereich alles mit einem Tarif? Also wie viel GB Datenvolumen brauchst du im Monat?

Wenn du bei uns einen Festnetzanschluss und einen Mobilfunktarif beauftragst, kannst du, je nach Tarif von unserem MagentaEINS Paketvorteil profitieren. Infos dazu gibt es vorab schon mal hier: http://www.telekom.de/magenta-eins#&panel1-1

Wenn du magst, dann können wir auch gerne einmal telefonieren. Gib mir einfach ein Zeichen und ich verrate dir, wie du mir deine Kontaktdaten zukommen lassen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?