Handy mit Vertrag kaufen, was brauche ich?

2 Antworten

Einen nachweis das du ein festen Einkommen hast (weil du erst 17 bist) Bankdaten Ausweis. .. mehr brauchst du nicht. Ah vielleicht noch eine schulbescheinigung wenn du schulische Ausbildung machst, da gibt es immer angebote für Schüler u. Studenten.

Du wirst leider keinen Vertrag bekommen, da du noch keine 18 Jahre alt bist und daher nicht Geschäftsfähig. Du könntest ein Elternteil mitnehmen die für dich den Vertag machen und du ihn dann mit 18 Jahren übernimmst Ihr braucht dazu den Ausweis und die Bankdaten

dann frohes Gelingen ;)

Wenn ich jetzt aber mit meinen Eltern, bzw. mit meiner Mutter dorthin gehe und Sie unterschreibt und ich auch, geht dass dann nicht? Also nur mit der Einverständnis meiner Eltern.

0
@JokaH

Sie werden erst auf das Konto von deinen Eltern zugreifen, da sie erstens Geschäftsfähig sind, und zweitens wenn es sein sollte, das Geld auch eingezogen werden kann, wenn ihr nicht zahlen solltet. Das geht von Deinem Konto aber nicht. Also vorerst müssen deine Eltern herhalten ;)

0

Kann man ein Handy das man mit vertag gekauft hat, und noch am abbezahlen ist verkaufen?

Hallo, und zwar habe ich mir vor 2 Monaten ein Handy mit Vertrag gekauft. Solange es nicht abbezahlt ist gehört es ja theoretisch nicht mir. Aber kann ich es verkaufen?, ich zahle ja monatlich dafür trotzdem weiter?

...zur Frage

Handy ohne Vertrag ohne ausweis kaufen?

ich will mir bei saturn ein neues handy ohne vertrag kaufen. ich habe von einem freund gehört, dass er beim kauf seines handys seinen ausweis vorzeigen musste. ich habe mein ausweis aber leider grad nicht da. kann ich mir trotzdem das handy kaufen?

...zur Frage

Kann ein volljähriger Freund einen Vertrag von mir unterschreiben?

Also ich will mir ein Handy kaufen, aber meine Eltern wollen den Vertrag nicht unterschreiben weil sie 400 euro für ein Handy zu teuer finden.. Kann jetzt ein voljähriger freund von mir den vertrag unterschreiben, oder geht das nicht ?

...zur Frage

handyvertrag ohne festen einkommen

Hallo. Ich bin 18 und möchte einen handyvertrag abschließen, meine Mutter ist damit einverstanden mir monatlich das geld auf mein Konto zu überweisen damit ich es bezahlen kann.. Aber das ist ja trotzdem kein festes Einkommen. Ist das ein Problem?,oder ist es denen egal wie man es bezahlt,Hauptsache ich zahle :D?! .wird es überhaupt überprüft? Danke.

Ah und wenn man einen Vertrag abschließt,wollen sie eine kopie der bankkarte oder nicht? Wenn ja, wozu?

...zur Frage

Kann man nach den 24 Monaten Laufzeit den Vertrag kündigen und das Handy behalten?

https://www.mobildiscounter.de/printoffer/3370.3183

denkt ihr es ist schlauer das handy über den vertrag zu kaufen?

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?