Handy mit versicherung wurde zum zweiten mal hintereinander gestohlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Prozedere wie letztes Mal. Beim "nächsten" Mal wird wahrscheinlich die Versicherung gekündigt.

Okei danke:) aber erstezten die es nochmal obwohl erst vor 2 wochen das andere gestohlen wurde?

0

Ja klar, also wenn es vorhin geklappt hat, musst dein 2. Mal der gleiche Weg sein.

Du kannst dich ja bemühen, ihnen mitzuteilen, dass du dir Mühe gibst, es nicht mehr stehlen zu lassen.

Ja beim ersten mal (vor 2 wochen) wurde es mir in meiner freizeit gestohlen. &' diesesmal wurde es mir 'abgezogen' sprich es wurde mir weggenommen. ich denk mal so die im media markt kommen sich dann doch bestimmt auch komisch vor oder nicht ?

0

Hallo,

das ist ja interessant, MEDIA MARKT nimmt Anzeigen auf. Danach hast du ein neues bekommen !!!!

Das muß ich auch mal probieren.

Gruß

erstens, ich hab die frage für eine freundin gestellt und die hat es mir so gesagt und ich hab es nur verfasst und hier reihn geschrieben damit ich ihr irgendwie helfen kann.. natürlich hat nicht media markt die anzeige gestellt..

0
@Renesmee100

Er meint aufgenommen. :)

Aber uns ist klar, dass Media Markt es ebenfalls nicht aufgenommen hat. Sie muss ja auch nicht alles Schritt für Schritt erzählen!

0
@Renesmee100

Er meint aufgenommen. :)

Aber uns ist klar, dass Media Markt es ebenfalls nicht aufgenommen hat. Sie muss ja auch nicht alles Schritt für Schritt erzählen!

ups, wie kann man Kommentare löschen? Hab noch 120 Sekunden Zeit. :D

0
@Russe

wie aufgenommen? du hast 120 sekunden um den kommentar zu verändern glaub :D

0

Was möchtest Du wissen?