Handy mit TVverbinden?

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

Netflix mehrere Geräte?

Wenn man ein Abo für 2 Geräte löst steht da: Nur 2 Geräte „gleichzeitig“.

Also kann man z.B.: Dienstag „Fernseher und
PS4“ gleichzeitig schauen und Mittwoch „Fernseher und iPad“ gleichzeitig?

...zur Frage

Kann mein samsung handy mit meinem jtc fernseher ferbinden?

So das zb wenn ich einen film auf meinem handy gucke das der auf dem fernseher abgespielt wird

...zur Frage

Günstiger Fernseher(4k)?

Suche einen günstigen Fernseher mit 4k oder Full HD + das man da drauf z.B. Netflix, Youtube usw. Schauen kann. Sollte auch nicht zu klein sein.

Kann mir jemand einen empfehlen Wenn möglich 100-200€.

Oder könnt ihr mir Apps oder Websites nennen wo man günstige Fernseher kaufen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

receiver um netflix auf einem fernseher zu schauen?

Hallo,

ich habe einen neuen fernseher von samsung und kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen aus was receiver/boxen etc. angeht.

kann mir jemand eine/n empfehlen wo ich dann drauf Netflix über mein Fernseher schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?