Handy mit Top-Kamera und langer Akkulaufzeit (2015/16)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Nyah2000,

ich hab' da mal was für dich vorbereitet:

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_446623-439629-390618--12776,00.html

Dort habe ich dir mal drei Smartphones als Produktvergleich eingestellt. Das Huawei P9 ist aktuell noch nicht in der Vermarktung, kommt aber bald.

Das sind zumindest die Geräte, die Metall vorweisen und auch von der Kamera her sehr gut sind. Ich persönlich bin ein Samsung-Nutzer und muss sagen, dass ich bisher mit jedem Gerät sehr zufrieden war. Auch was die Kamera betrifft. :-)

Die aktuell aufgezeigten Preise greifen auch bei einer Vertragsverlängerung in dem Tarif MagentaMobil M mit Top-Handy.

Ich hoffe, dass ich dein Interesse für ein Gerät schon wecken konnte. Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst, ob da schon etwas Passendes für dich dabei ist.

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Sony Xperia M2 und der Akku hält echt den ganzen tag (trotz Jugendlicher ständig Benutzung 😉) die Kamera ausser ist sehr zufriedenstellend mit langer belichtigungszeit und auch die innen Kamera ist ok, allerdings lässt die Qualität bei zunehmender Dunkelheit rapide ab. Wobei hier auch ein innenkamera Blitz zur Verfügung steht das heisst der Bildschirm leuchtet in hellem weiss auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?