Handy mit Teilzahlung zu Einen Wertkarten Tarif?

2 Antworten

Keine Ahnung was hier gesucht ist, ich rate daher einfach mal.

Ein Handy kann man sich ja bei den gängigen Händlern auf Kredit finanzieren (o2, Mediamarkt, Saturn usw.). 

Die vermutlich gesuchte Prepaidkarte gibt es bei allen gängigen Netzanbietern mit den unterschiedlichsten Tarifmodellen. 

Kann auch sein, dass ich jetzt vollkommen danebenliege, der Text ist leider nicht sehr verständlich formuliert. 

Meinte eine Finanzierung ohne Vetrag

0
@Druselnegus85

ja, dann die gängigen Läden (Mediamarkt, Saturn usw.). Da kann man überall sein Handy finanzieren. 

0

Das hört sich nach einem Kreditkauf an.

Mache das nicht.

Du kommst immer billiger dabei weg, ein Gerät zu kaufen und den Vertrag... z.B. Aldi Talk extra zu machen.

Mario

Ok verstehe aber in Kombination mit einem Wertkarten Tarif gibt es das nicht 

0

Was möchtest Du wissen?