Handy mit Speicherkarte. Zeigt immer an Speicher voll.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viell. hast du die Apps und Spiele alle auf dem interner Speicher, denn dort speichert das Handy die Spiele zuerst und wenn da etwas zu klein ist kann er es ja nicht speichern....

Aber eben hatte ich doch noch mehr Kontakte und mehr Bilder drauf. Hab ja vieles gelöscht also müsste doch eigentlich noch speicherplatz da sein.

0
@123Maja456

es kann ja sein das die Kontakte direkt auf der SIM vorhanden sind udn die Bilder auf der SD Karte, also überhaupt nichts mit dem internen Speicher zu tun hat.