Handy mit PC entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten googelst Du mal danach, mit welcher Tastenkombination  man dein Handy wieder in den Werkszustand zurück setzt.

drecksseite 01.05.2016, 13:44

Das will ich ja grad um jeden Preis vermdeiden. Dann verliere ich alle Fotos und das kann nicht die einzige Möglichkeit sein.

0
klugshicer 01.05.2016, 13:47
@drecksseite

Normaler Weise werden deine Fotos im Google-Konto gespeichert um das zu kontrollieren, meldest Du dich mit einem normalen PC in dein Google-Konto ein.

Dann Schau mal in deinem Google-Konto unter Fotos - da sollten alle deine Fotos zu sehen sein. Diese Fotos werden bei einem zurück setzen auf den Werkszustand nicht gelöscht.

0

Drück für 3sek. den power button und klick auf Mobile Daten oder ähnliches

drecksseite 01.05.2016, 14:57

Geht bei meinem Handy nicht.

0

Was möchtest Du wissen?