Handy mit monatlichem vertrag in deutschland kaufen aber in portugal wohnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird sich keiner drauf einlassen weil das ein Finanzierungsvertrag ist und die legen schon wert darauf das die Person hier einen Wohnsitz hat, damit man sie im Falle des nicht zahlens auch greifen kann

Aber was ist wenn man in deutschland gemeldet ist und nur ein auslandsjahr in portugal macht??

0

Also kann ich dann aber auch obwohl ich einen deutschen vertrag habe auch eine portugisische sim- karte benutzen ??

0

Da gibt es die gleichen Endgeräte in Portugal mit Vertrag bei Vodafone , O² und lokalen Anbietern .

Sicherer wäre dann in D das Gerät bar kaufen ( Ratenkauf - Media M. )und die Prepaid in Portugal .

Denn oft bekommen Ausländer keine indirekten Kredite. Dänemark z.B. trotz Arb.Vertrag .

Das ist eine ziemlich bescheuerte Idee..

Du kannst die dtusche Karte in Portugal nicht zahglen, durch den Vertrag bezahlst du aber ein vielfaches von dem Preis, den da Jandy OHNE Vertrag ksoten würde. Ein irrsinnig teurer Kredit!

Rechne das mal gegeneinander auf! 2 jahre Laufzeit (Normal) 30 Euro: 720 Euro...mit einem Vertrag, den du nicht nutzt. Prids des Handys ist... ???? garantiert NICHT 720 euro!

Was möchtest Du wissen?