Handy mit LG G4 ähnlicher Kamera aber mit besserem System, Huawei p9 Lite, oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe selber das Huawei P9 Lite und ich kann die sagen das die Kamera sehr gut ist aber nicht mit einem LG G4 mithalten kann. Leider fehlt es den Fotos an Schärfe. Bei normalen Betrachten sind sie sehr gut, aber wenn man Zoomt dann wird es unscharf.

Der Akku, die Leistung und vor allem die Software hingegen sind prima.

Du kannst dir auch mal das LG Nexus 5X anschauen. 

Es hat eine bessere Kamera als das P9 Lite und es ist Stock Android also reines Android ohne irgendetwas drauf. Dafüt kannst du keine MicroSD Karten verwenden und der Akku ist nicht so gut wie beim P9 Lite, aber du kommst dennoch durch den Tag. Beim P9 Lite sind 2 Tage drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daviddamnit
20.11.2016, 14:14

Wenn auch etwas spät, vielen Dank! Habe mir das P9 Lite zugelegt und bin sehr zufrieden! 

0

Hey! Schau doch mal hier: www.chip.de/bestenlisten
Vor einem Handykauf sollte man sich einige Zeit informieren.
Dort kannst du alle Handys gut vergleichen.
Empfehlen würde ich dir evtl. das Google Nexus 5X.
Hat laut Testbericht ne super Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimeEy
28.10.2016, 16:49

Chip.de kann man nicht vertrauen.

Die labern nur schwachsinn genauso wie Computer Bild und Curved.

0
Kommentar von BugattiVision
28.10.2016, 17:45

Quatsch. Die Bestenliste ist im Einklang mit den meisten Nutzererfahrungen. Zum vergleichen von Produkten anhand Daten ist die Seite super. Jeder Nachrichtendienst ist iwie abhängig / wird von anderen Quellen beeinflusst. Da ist Chip keine Ausnahme.

0

Hol dir Elephone P9000 Lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?