handy mit ins bett

15 Antworten

sag einfach du willst es als wecker benutzen,weil als weckton so n lied das dir gefällt drin ist und der andere wecker das eben nicht hat - oder du sagst du kannst ohne musik nicht einschlafen,hilft bei mir auch;)

falls was passiert kannst du krankenwagen/feuerwehr/deine eltern sofort anrufen. du möchstest ab jetzt deinen handy als wecker stellen weil du gerne mit dem lied "" aufwachen würdest, du möchtest zum einschlafen musik hören weil du nicht gut einschlummerst in letzter zeit und dir das eine lied auf deinem handy dabei hilft, oder nenne ihnen einfach den waren grund aus dem du es unbedingt mitnehmen möchtest ;)

Also ich sag immer wenn die mir das zum schlafen wegnehm wollen "Nein, ich brauch mein handy zum Musik hören.ich kann ohne Musik nicht einpenn -.-!" , villt klappts bei dir ja auch :D

Handy abends behalten Argumente?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und darf mein Handy abends nicht mit ins Bett nehmen Meine Eltern meinen ich würde es bestimmt übertreiben wenn ich es abends hätte ...(also 1uhr oder so) allerdings schlafe ich so also ohne Handy auch erst um 23Uhr bin morgens nach 10minuten ordentlich wach und schreibe auch gute Noten in der Schule (will nicht angeben:D) Hat jemand gute Ideen wie ich meine Eltern überzeugen könnte?

...zur Frage

Geschenke vorher bekommen?

Hallo ich kriege zu Weihnachten ein neues Handy da meins kaputt ist. Aber das Ding ist ich kann nicht mehr abwarten, weil ich mit meins nichts mehr machen kann. Kennt ihr vllt gute Argumente damit ich das Handy vorher bekomme? Danke im Voraus:)

...zur Frage

gute argumente um handy wieder zu bekommen

meine Eltern haben mir das Handy weggenommen und sagen dass ich erst wieder Pfingsten krieg. aber ich brauch es einfach schon allein um mit meinen in kontakt zu bleiben. außerdem ist in dieser zeit bis da hin mein bday und ihr versteht hoffentlich dass des dann blöd ist wenn man da sein Handy ned hat. wie kann ich sie überzeugen dass ich es dann zumindest schon Ostern wieder krieg. sie haben halt gesagt dass ich verantwortungslos bin und alles. bin übrings 17 und das einzige was ich endlich will ich dass sie mich nimmer wie ein Kleinkind behandeln sollen. wegen jeden fehler wird mir mein Handy weggenommen. und das regt einfach auf. was sind gute Argumente um sie davon zu überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?