handy mit ins bett

15 Antworten

sag einfach du willst es als wecker benutzen,weil als weckton so n lied das dir gefällt drin ist und der andere wecker das eben nicht hat - oder du sagst du kannst ohne musik nicht einschlafen,hilft bei mir auch;)

falls was passiert kannst du krankenwagen/feuerwehr/deine eltern sofort anrufen. du möchstest ab jetzt deinen handy als wecker stellen weil du gerne mit dem lied "" aufwachen würdest, du möchtest zum einschlafen musik hören weil du nicht gut einschlummerst in letzter zeit und dir das eine lied auf deinem handy dabei hilft, oder nenne ihnen einfach den waren grund aus dem du es unbedingt mitnehmen möchtest ;)

Also ich sag immer wenn die mir das zum schlafen wegnehm wollen "Nein, ich brauch mein handy zum Musik hören.ich kann ohne Musik nicht einpenn -.-!" , villt klappts bei dir ja auch :D

Gute Argumente um mit 13/W länger draußen zu bleiben und das Handy abends zu behalten?

...zur Frage

Vollstreckungsbeamter was darf er mit nehmen?

Hallo meine kolegge hat angst das der vollstreckungs beamter den tv oder computer von seinen eltern mit nimt darf er das einfach oder darf er nur sachen von ihm z.b. seine uhr mit nehmen er ist 24 und wohnt bei seinen eltern

...zur Frage

Richtig streiten mit Eltern aber wie?

Also ich streite mich öfters mal mit meinen Eltern wegen Kleinigkeiten, und mein Dad ist jemand der, der Meinung ist seine Meinung ist immer richtig und dagegen kommen auch meine Argumente nicht an. Was soll man da tun?

...zur Frage

Handy abends behalten Argumente?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und darf mein Handy abends nicht mit ins Bett nehmen Meine Eltern meinen ich würde es bestimmt übertreiben wenn ich es abends hätte ...(also 1uhr oder so) allerdings schlafe ich so also ohne Handy auch erst um 23Uhr bin morgens nach 10minuten ordentlich wach und schreibe auch gute Noten in der Schule (will nicht angeben:D) Hat jemand gute Ideen wie ich meine Eltern überzeugen könnte?

...zur Frage

Ist das Iphone 6 echt?

Hallo. Mein altes Handy ist kaputt und möchte in Glubus Iphone kaufen. Das Handy kostet 339€ möchte aber wissen ob das Handy echt ist. Ich gehe morgen vielleicht alleine das Handy kaufen ohne eltern darf ich das (ich bin 15 in 2 wochen 16) ? Oder soll ich meinen Bruder nehmen der schon 19 ist ?

...zur Frage

Pro- Argumente, damit meine Eltern mir das Handy Abends in den Ferien nicht wegnehmen?

Frage steht oben, bitte dringend.  Meine Mutter ist sehr stur, also brauche was wirklich sehr überzeugendes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?