Handy mit in den Urlaub nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab extra eine urlaubs versicherung hab geschlossen ... hat sich sogar gelohnt ich hab verlohren oder vllt wurde es auch gestohlen aber ich gab ein neues bekommen ... aber es kommt auf den vertrag an also iformiere dich gut nicht das die dich verarschen oder so ... ohoh ich weiß nicht ob du´s weißst aber ich würde im urlaub nicht ins internet gehen sonder immer auf flug modues stellen sonst bekommt du ne richtig hohe rechnung .... hahahaha genauu so wie ich (: schon wieder :)

ach ja aber wenn du nicht unnötig geld aus geben willst lass es zu hause oder lass es auf deinem zimmer und nimm es nur mit wenn du es wirklich nicht "alleine " (hahaahahaah) läst und trage es immer direkt bei dir aber wenn dus auf deinem zimmer läst dann tus liebr in eine schublade und lass es nicht offen rum liegen man weiß ja nie ob das personal vertraulich ist (omg ich hoffe du verstehst was ich damit meine das alles klingt iwie doff -hahah )

Ich würde es nicht mit in den Urlaub nehmen . Mein letztes Handy hatte ich im Urlaub mit und es hat irgendwie ein bisschen Salzwasser abbekommen. Es war sofort kaputt ...

Lass es einfach zu Hause - die Gefahr ist zu groß!

ji,an deiner stelle würdichs nicht mitnehmen-urlaub ist dazu da um zu relaxen und nicht zum zocken!!!

Was möchtest Du wissen?