Handy mit guter Kamera Qualität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da, kann ich dir das Honor 6x empfehlen. Dieses kostet nur ca. 200€. Hat einen großen 32 GB Speicher und eine Dual Kamera mit einen Monochromsensor, welcher für besonders Farbtreu Bilder sorgt.

Du kannst damit sogar echte Schwarz/Weis Bilder machen.

Honor ist eine Marke der Huawei Gruppe.

Für 200€ gibt es aktuell nichts besseres auf dem Markt.

Ich bin für Huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predator77
04.07.2017, 18:26

Oh. Da kann mein LG leider nicht mithalten. Btw rede ich grad von meinem ersten Handy also dem KP500. Alle aktuellen LG Handys können da nämlich sehr wohl mithalten. Also informier dich mal ein bisschen bevor du überall begauptest LG sei nicht für gute Kameras Bekannt..

0
Kommentar von Predator77
04.07.2017, 18:26

Obwohl... Schwarz Weiß Bilder kriegt mein altes KP500 auch hin...

0

Du kannst dir mal das Lumia 950 anschauen. Es hat aktuell die beste Kamera auf dem Markt, aber das Gerät läuft mit Windows Mobile und das Betriebssystem ist nicht empfehlenswert. Ansonsten kannst du dir mal das Honor 8 anschauen oder das Lenovo Moto G5 Plus. 


LG, ArYlz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7. Du kannst mal bei Preis24 nach einem Handyvertrag schauen da gibt es meistens bessere Angebote als zum Beispiel im o2.
Was willst du eigentlich genau ausgeben?
Bist du schon 18 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpxsxrxh
04.07.2017, 16:02

nee ich bin noch nicht 18, ich bekomm das von meiner mama, deshalb soll's nicht so teuer sein😅

0

Das sony xperia xz kann sogar in 4k aufnehmen. Etwas günstiger wäre das Sony. Peria z5 und z5 premium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Platz eins der Betenliste der Fachzeitschift "Connect" Ist zur Zeit das Huaweih P10.

Test googeln. Kostet unter 450 Euro.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?