Handy mit guter Kamer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das Samsung galaxy A3 2017. Ich kann mich nicht beschweren. Gute Kamera, sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme. Nur 280 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 edge sollte eigentlich drin Ligen für das Geld und hat gute Kamara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6S, hast ein klasse Betriebsystem und die Kamera hat auch eine sehr gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P8 kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Qualität der Kamera ist sogar bei wenig Lichtzufuhr verdammt gut und bei normaler Helligkeit sehen die Bilder teilweise besser aus, als das Original-Motiv. 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P8 soll eine  sehr gute Kamera haben.

Kostet dezeit um die 215€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber eine gute Kamera. Für den Preis gibt es schon was tolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrakaVII
12.08.2017, 15:11

das habe ich, aber ich wollte auch was gutes für unterwegs. Bin jetzt auf das Motorola Moto Z gestoßen.

0
Kommentar von AlSiTh
12.08.2017, 18:28

ja aber n Handy hat man zum telefonieren. wenn du wirklich Fotos machen willst dann ne sony Alpha 7

0

Was möchtest Du wissen?