Handy mit Fm-Transmitter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem LG KM 900 Arena kannst du deine Musik über den FM-Transmitter an das Radio übertragen! Die Kopfhörer müssen nicht angeschlossen sein! Wenn das Handy aber weiter weg vom Radio liegt ist es besser mit Kopfhörern! Die Signalstärke ist ohne Kopfhörer ausreichend, wenn du die möglichkeit hast das Handy in der Nähe des Radios abzulegen! Da ich das Arena selbst für diesen Zweck benutze weiß ich das ziemlich genau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das LG KM 900. Damit kannst du Radio senden, natürlich nur mit eingesteckten Kopfhörern. Allerdings beträgt die Reichweite etwa...10cm... Also würde ich dann die Kopfhörer um die Antenne des Radios wickeln.

Reichweite ist kein Nachteil. Man kann ja so wenigstens ganz laut Musik hören über ein Radio :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm einfach einen anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
city12 11.05.2010, 18:48

ja aber ich meine ob es geräte mit integriertem FM-Transmitter gibt

0
zrainer 11.05.2010, 18:51
@city12

glaub nicht, da man die teile für en paar € kriegt und sowie so so gut wie an jedes handy mit mp3 player anschließen kann

0
Sven2 11.05.2010, 18:53
@zrainer

doch klar, das LG KM900 arena, liegt direkt neben mir ;D

0

Was möchtest Du wissen?