Handy mit Fernsehen verbinden?

4 Antworten

Kann Displayport nicht mehr mit Fernseher verbinden?

Hallo. Ich verbinde seit Jahren meinen Pc mit allen mir freien Ausgängen.

DVI, VGA und HDMI (Also ich hab 3 Bildschirme vor mir) als 4. Bildschirm hab ich einen Toshiba Fernseher neben mir den ich mit dem Displayport ausgang verbinde. Dort hab ich einen DP zu HDMI ausgang eingesteckt und somit nun 4 Bildschirme. Doch nach vielen Monaten nutzung hört der Fernseher plätzlich auf, sich zu verbinden und ich weiß nicht wieso...

WAS ICH SCHON ALLES VERSUCHT HABE:

• Verschiedene HDMI Kabel ausprobiert
  • Den Treiber meiner GeForce Grafikkarte neu aktualisiert
  • Den Strom vom Fernseher für einige Minuten getrennt
  • Den Pc mehrmals neu gestartet und die anderen Bildschirmverbindungen getrennt.

Jetzt kommt aber das Interessante!!! Es liegt nicht am Kabel und der Fernseher funktioniert einwandfrei. Wenn ich ihn mit einem der anderen Ausgänge (nicht DP) verbinde, funktioniert er. Und wenn ich einen anderen Bildschirm mit dem DP ausganz verbinde funktionieren die auch... Woran kann es also liegen? Bitte um antworten ♥

...zur Frage

Apple iphone 6 mit samsung fernseher verbinden?

Wei kann man ein iphone 6 mit einem samsung fernseher verbinden ohne jailbreak

...zur Frage

Ich kann mein gigaset SL910 nicht über Bluetooth mit meinem IPhone 6 verbinden?

Wenn ich mein gigaset über Bluetooth mit meinem iPhone 6 verbinde ist vor dem iPhone Name das Headset Symbol und in meinem iPhone steht das die Geräte nochmals verbunden sind, und wenn ich sie verbinden will steht dort das das dieses Gerät nicht unterstützt wird.

...zur Frage

iPhone/ iPad mit dem Fernseher verbinden

Hallo Meine Frage ist es ein iPhone oder iPad mit dem Fernseher ( Samsung smart tv ) verbinden kann ohne Apple TV gibt es irgendein Kabel oder so danke schon mal

...zur Frage

iphone x code vergessen und mit itunes verbinden?

hallo

und zwar ich hab ein problem:

ich hab mein code aufm iphone x vergessen und es steht jetzt drauf dass ich das handy mit itunes verbinden soll. wenn ich es mit meinem pc verbinde wird an das handy ein code für das anmelden am itunes gesendet was ja nicht angezeigt wird weil das ja nicht mehr am sperrbildschirm angezeigt wird.

was kann ich jz machen, bin grad echt ratlos

danke

...zur Frage

Wie kann ich mein S5 Mini mit dem Fernseher verbinden?

So das alles was auf dem Handy ist auf dem Fernseher angezeigt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?