Handy mit Computer verbinden Wieso geht das nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt unterschiede bei USB Kabeln die einen Laden einfach schneller und die anderen sind extra Daten Kabel vllt liegt es ja daran? Ich würde es mit einem Daten Kabel versuchen dann sollte es klappen hab hier auch viele viele USB Kabel und ein Paar werden nicht erkannt Laden allerdings dafür sehr viel schneller als wenn ich mein Handy aufladen will mit einem Kabel das vom Pc erkannt wird (übrigens ein Samsung S3) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi14092001
21.02.2016, 20:37

Danke:D

Also dass Kabel welches ich verwende ist das originalkabel vom Handy. Das Handy steckt jetzt auch schon ne viertelstunde und es hat sich noch nichts getan. :(

0

probier ein anderes Kabel, ist möglicherweise eins mit dem man nur laden kann..

oder gings mit dem selben Kabel schon mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi14092001
21.02.2016, 20:39

Also ich habe es auch schon mit dem Kabel meiner Schwester versucht(die hat das gleiche HAndy)und das hat auch nicht funktioniert.

0

Hast du den Debugmodus eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi14092001
21.02.2016, 20:36

Wo kann man das nachschauen?

0

Was möchtest Du wissen?