Handy mit Auto koppeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei.

Da du leider nicht geschrieben hast was du für ein Handy hast, kann ich dir nur allgemeine Tipps geben.

Schau mal im Menü ob du was über "Zubehör" findest. Evtl. auch unter "Einstellungen" oder "Bluetooth-Einstellungen". Dort suchst du nach "Freisprechen". in diesen Einstellungen müßte eine automatische Rufannahme oder ähnliches sein. Kämpf dich einfach mal durch.

Aber dein Lenkrad oder das Radiomodul müßte eigentlichauch eine Annahmetaste oder ähnliches haben. Was sagt denn die Bedienungsanleitung? Evtl. hat dein Fiasko ja auch eine Sprachsteuerung.

Viel Spass mit dem neuen Wagen. LG, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meliii93 23.04.2013, 11:11

Hab jetzt ein anderes Handy (Samsung Galaxy S+), mit dem funktionierts super :)

0

Was möchtest Du wissen?