Handy mit Anlage verbinden um Musik wiederzugeben

Anlage Rückseite  - (Handy, Elektronik, Kabel)

2 Antworten

kein Problem: an die Cinch-Buchsen für Aux kannst du drangehen, da brauchst du nur ein Kabel mit Cinch-Steckern auf der einen Seite und einem Klinkenstecker für den Kopfhöreranschluß am Handy - solche Kabel gibt's z.B. bei Pollin, Conrad und sogar in vielen Supermärkten

Vielen dank!

0

Wo finden ich einen Adapter vom xlr Anschluss auf 2 Kabel, schwarz und rot , also + und - für einen Lautsprecher?

Der Lautsprecher steht bei mir noch rum und hat nur die 2 Anschlüsse, mit denen er eigentlich an die Anlage angeschlossen wird. Könnte ich nun mit einem Adapter diese zwei Kabel auf einen xlr Anschluss oder notfalls auch Klinkenanschluss verbinden und an meinem Mischpult anschließen, sodass ich keine extra Lautsprecher kaufen muss.

...zur Frage

Spotify auf 2 Lautsprechern im Raum gleichzeitig?

Habe eine Sonos Anlage und eine Samsung Soundbar, beide unterstützden Musik Streaming mit Spotify. Habe auch Spotify Family.

Wie ist es möglich sich gleichzeitig mit beiden zu verbinden?

...zur Frage

Bluetooth Verbindung aber Musik wird von Handy abgespielt?

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Musik trotz Bluetooth Verbindung mit Bluetoothlautsprechern oder auch über die Anlage im Auto nur von meinem Handy abspielt. Selbst wenn ich über die Anlage Start drücke, wird die Musik über mein Handy abgespielt.

Dachte es liegt vielleicht an Spotify, aber das Problem bleibt auch bei anderen Sachen wie Youtube oder der Handyeigenen Musikbibliothek. Habe bereits alle Geräte entkoppelt und es nochmal versucht, jedoch ohne Erfolg.

...zur Frage

Handy als Bluetooth Adapter (Transmitter)?

Hallo,

möchte gerne mein altes Handy (OnePlus 3) als Bluetooth "Adapter" nutzen. Ich möchte halt meinen Nintendo DS per Bluetooth mit meiner Anlage verbinden. Die Anlage hat Bluetooth (Per Alexa). Meine Vorstellung ist so, dass ich den DS per 3.5mm Klinkenkabel mit dem Handy verbinde und dann das Handy das Audiosignal per Bluetooth an die Anlage sendet. Geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy mit Heimkinoanlage verbinden?

Hallo,

Ich habe eine Sony heimkino Anlage (genau die BDV L800). Sie hat kein Klinkenanschluss und per USB geht auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

stereo anlage mit handy verbinden

ich habe eine pansonic Stereo anlage zuhause und will da mein Handy an die boxen anschließen. einfach an den usb anschluss anstecken funktioniert nicht. dabei ist eine dock Station für iPhone, etc. . hab ich aber nicht. das teil ist an einem dc eingang/ausgang angeschlossen. ich kenn mich da gar nicht aus, also könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich es schaffe die musik von meinem Handy an den boxen abspielen zu lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?