Handy mit 7 Jahren! Ist das nicht übertrieben! 7 jährige hat Samsung galaxy s 5?

12 Antworten

Nur ein S5? Ich kenne Kinder mit S6  und S7, wo lebt der kleine Racker denn? Hinterm Mond?? Nur ein S5 tzzzzzzz, dass ich nicht lache.

^^ Kleiner Scherz, das finde ich auch schlimm, weil die Kinder echt verblöden, finde ich. Aber was soll´s, müssen die Eltern wissen und auch die Konsequenzen -bis er/sie 18 ist- tragen.

Hab mich richtig weggeschmissen bei dem Späßchen

0

Das ist leider echt traurig. Eine Lehrerin von mir, die mal an einer Grundschule gearbeitet hat, meinte das es dort in der 1. Klasse iPhone (etc.) Verbot gab. Das muss ja wohl was heißen...

Ist ganz normal heutzutage. Traurig sowas, die Eltern haben wohl zu viel Geld und wissen nicht wohin damit.

Ist das Samsung Galaxy Young ein Triband Handy?

Hallo, habe ein Samsung Galaxy Young und wollte fragen, ob das ein Triband Handy ist? Ich habe die Anleitung nicht mehr.

Danke im Voraus, Graustreif99 :)

...zur Frage

Welches Handy ist besser ... Das Samsung GALAXY A3 oder das Samsung GALAXY J3?

...zur Frage

Welches Samsung Galaxy Handy, S7 edge S8 oder S8+?

Hey,

Da mein jetztiges Handy nicht mehr so gut Funktioniert brauche ich demnächst ein neues Handy. Ich habe mich für ein Samsung entschieden. Ich hatte einmal ein Samsung das war aber vor einigen Jahren und dann hatte ich iphone 4 und iphone 6 und dann jetzt hatte ich ein Huawei P8 oder P9 ???

Naja egal, jedenfalls habe ich mal so geguckt ob sie alles bieten was ich benötige: ich mache gerne Fotos, nicht nur mit meiner Spiegelreflexkamera sondern auch mit dem handy wenn ich meone grosse kamera grade nicht dabei habe. Ich brauche lange akkulaufzeit. Und ein Handy bei dem nicjt gleich den Akku nach ein bisschen fotografieren, musik hören oder sowas runter geht wie was weiss ich.

Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Und welches von den Samsung? Samsung Galaxy S7 edge oder Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ ?

Danke schon mal für eure meinungen. :)

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden? Apple oder samsung?

Will mir ein Handy kaufen nur weiß ich nicht welches. Ob ein Samsung galaxy 6 edge oder ein Iphone 6. Ich bin schon seit jahren bei Samsung aber habe auch interesse am Iphone 6. Was empfehlt ihr mir? Danke im voraus. 😊

...zur Frage

Welches Handy ist perfekt für eine 11 jährige?

Meine Freundin möchte für Ihre Kind eins kaufen und sie hätte Vorschläge: Samsung Galaxy 3mini oder nokia lumia 520 oder so oder Samsung Galaxy Y oder so Naja was meint ihr es mit dieser alter ?

Danke fürs schreiben :/-)

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?