Handy mit 14? Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 14 und ich habe ein Handy ABER ich musste mein Handy selber zahlen. Biete deinem Vater mal an ob du dir vielleicht ein Handy selbst finanzieren darfst. Ich habe den Ingolstädter Anzeiger ausgetragen, was zwar anstrengend ist abe rman kann bis zu 100€ im Monat bekommen. Man darf ab 14 Zeitungen austragen. Oder biete Babysitten an. Es gibt viele Jobs, die wir in unserem Alter machen können. Probier es aus. Apropos ich wohne in einem Dorf mit 5000 Einwohner und auch ich habe einen Job gefunden. Und ansonsten musst du warten.. sorry Viel Glück deine Cocoforyou

Leute in der schweiz is das bisle anders also es ist nich direkt ein gymi sondern eine kantons schule bei der man nur mit ner extrem schweren prüfung reinkommt...ich bin in der 8.klasse

Wenn dein Vater nein sagt, dann müsstest du selbst für ein Handy sparen. Muss ja nicht unbedingt ein Smartphone sein :)

Ich wohne in ner stadt mit 3500 einwohner -.-" nach nem job habe ich schon gesucht...nix gefunden

Was möchtest Du wissen?