Handy Mikrofon Problem Hilfe :')?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du Siri erwähnst, gehe ich mal davon aus, dass du ein iPhone hast. 

Schon das iPhone 5 hatte drei (!) verschiedene Mikrofone. Genau wie bei anderen Smartphones mit mehreren Mikrofonen ist es durchaus möglich, dass für die verschiedenen Funktionen auch verschiedene Mikrofone zum Einsatz kommen, d.h. wenn das Mikro, welches von Siri verwendet wird, verschmutzt oder gar defekt ist, kannst du mit den anderen Mikros beispielsweise noch telefonieren.

Insofern: es kann ein Hardwaredefekt sein, es kann Verschmutzung sein (welches Mikro hast du gereinigt?), es kann eine Einstellungssache sein.

JennyMausi2000 29.06.2017, 16:24

Okay ich mache mich mal in Google schlau und säubere einfach mal alle mikrofone die das Handy besitzt 😂

0

Reinige mal dein Mikrofon, hatte das gleiche Problem aber jetzt geht es wieder

JennyMausi2000 29.06.2017, 16:09

Schon versucht hat leider nichts gebracht .. Bei sprachnachrichten funktioniert das Mikro ja auch perfekt bloß bei Siri und whatsapp anrufen wills nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?