Handy mikrofon beschädigt oder defekt?

1 Antwort

War bei meinem S5 mini auch so. Ich habe den Versuch gewagt und mit einer kleinen Nadel ins Mikrofon gepikst weil ich dachte, schlimmer kanns ja nicht werden ;) siehe da, Mikrofon funktioniert wieder und man kann mich endlich wieder in voller Lautstärke hören :D

Wo ist die Listenansicht beim S-Planner beim Samsung Galaxy S5neo?

Ich bin vom S3 minni auf das S5 neo umgestiegen und finde auf dem neuen Handy beim S Planner die Listenansicht nicht mehr. Beim S3 konnte ich einfach mit einem Wischen von links nach rechts auf Liste klicken. Beim S5 neo sin dide anderen Optionen dieser Art jetzt wenn man oben links auf den Pfeil klickt. Aber hier fehlt die Listenfunktion. Ist die nur versteckt? Wenn ja, wo? Vielen Dank!

...zur Frage

Mikrofon bei Skype geht nicht (Asus Laptop)?

Immer wenn ich mit jemandem per Skype telefoniere geht mein Mikrofon am Laptop nicht. Ich schließe dann halt immer mein Headset an, was auf Dauer aber sehr umständlich ist. Eigentlich hab ich alle Zugriffe erlaubt, deshalb weis ich nich wo das Problem liegt?!

Genauso ist es bei meinem Handy (iPhone 6). Ich kann zwar auf WhatsApp Audios mit dem normalen Mikrofon aufnehmen, sobald ich aber auf WhatsApp Video oder Skype gehe, geht das Mikrofon wieder nicht. Auch bei Siri ist das so. Hat jemand vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? Wie oben schon erwähnt ich hab eigentlich den Zugriff aufs Mikrofon erlaubt.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 neo mikro ist zu leise?

Ich habe mir vor zwei Tagen ein Samsung galaxy s5 neo gekauft.

Es ist nagelneu das einzige Problem daran ist wenn ich sprachnachriten in WhatsApp erstelle hört sich meine Stimme leise und fast so an als wäre ich Unterwasser

Stimmt etwas nicht mit meinem Handy? Oder liegt es an was anderem

(Meine Hände verdecken nicht das Mikrofon oder Lautsprecher )

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Handy lädt nur im ausgeschalteten Modus?

Hallo mein Samsung galaxy s5 neo lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. Wenns an ist lädt es nicht. Hat auch nichts mit dem ladekabel oder Staub in der Buchse zu tun denn dies hab ich schon ausgetestet. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachricht hört man nicht?

Wenn ich eine SprachNachricht verschicke ist es nur ein Piepsen das immer leiser wird (habe das s5 neo) . Telefonieren funktioniert alles. Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?