Handy Mieten oder Kaufen?

4 Antworten

Ein handy mietet man nicht, sondern man schließt einen Vertrag ab es gehört dir, jedoch zahlst du so gesehen wenn du 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit hast, den gesamten (oder sogar mehr) Preis des Handys plus die kosten die durch simsen Telefonieren und I-net zsm gekommen sind...hängt davon ab ob du gerne viel surfst simst oder telst wenn du Kein Risiko eingehen willst solltest du ein Handy ohne Simlock ohne Vertrag kaufen und eine übliche Prepaidkarte benutzen wenn du jedoch ein teures Handy willst, bzw. im Endeffekt die gleichen Kosten auftauchen als wenn du pro monat 20 euro ausgibst und immerwieder aufladen musst obwohl, genauso alles in der Flatrate miteinbezogen ist , könntest du einen Vertrag aufgeben, jedoch nur unter Aufsicht und mit Unterschrift eines Elternteil (falls noch nicht 18)

nicht bei base (wenn ich das richtig verstanden habe! bei jedem betrag steht z.b. 11 euro mtl. miete etc.

0
@sayas1975

Bevor du einen Vertrag aufgibst solltest du dich von einer Person beraten lassen die Ahnung davon hat das ist doch alles humbuck da steht bestimmt ab 11 euro dazu kommen versteckte Kosten plus einmalige Gebühr und wenn du noch andere Flats dazubuchen musst/willst kommt einiges zusammen und dass handy kostet auch noch wenn du ein neueres Smartphone willst wie z.B. samsung galaxy oder htc sensation/titan...und unterschätze nicht die sms/anrufkosten

0

Mieten! Hab ich noch nie gehört... aber bedenke, dass da sicherlich eine Mietgebühr anfällt...

bei base.de geht das.. steht bei jedem angebot dahinter.. mtl. miete... etc.

0

du zahlst je nach abo mehr oder weniger ich glaube du meinst damit mieten

also auf base.de heisst es mieten! schaut nach.. ich hab auch mit einem von base geredet.. er meinte es gibt ein gutschein.. mit dem man sich entscheiden kann ob man das gemietete handy haben will oder ein neues.. oder so.. deshalb ja meine frage hier an EUCH! :)

0

Hilfe für Handy! TOUCH/ zur seite aufschiebbare,..

Hallo !

ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber meine Eltern geben mir nur 100€ dazu..

ich brauche hilfe, ich suche ein gutes Handy das aber nicht zu teuer ist. (höchstens 100€)

am besten gefallen mir touch handys, auch die die zur seite aufschiebbar sind und diese handys von nokia mit dieser tastatur aber die sind leider etwas teuer.

...zur Frage

Sind handys vor oder nach Weihnachten günstiger?

Hallo, ich wollte mir ein neues Handy kaufen . Nun wollte ich fragen ob ich mir eher vor oder nach Weihnachten eins kaufen soll

...zur Frage

Wollte mir ein neues Handy kaufen und eine bekannte hat mir die Seite -> asgoodasnew empfohlen, hat jemand von euch erfahrungen damit?

Hab irgendwie Angst, bei gebrauchten Handys. xD Aber da kann nichts passieren, oder?

...zur Frage

Deutschlandsim Handy zu bestehendem Vertrag?

Hallo, ich habe derzeit einen Vertrag bei Deutschlandsim und bin damit auch sehr zufrieden (Smart200). Jedoch will ich mir jetzt ein iPhone 5s kaufen, doch da es mir so zu teuer ist, will ich es bei Deutschlandsim mit der Smart200 Flat für 20 € im Monat und 199 € Anzahlung kaufen/mieten oder wie man das dann nennt. Nun will ich aber nicht den alten Vertrag kündigen und das selbe nochmal mit einer neuen Rufnummer und zusätzlichen Kosten für die Sim Karte bezahlen, jedoch habe ich noch keine Option gefunden, in der ich das Handy einfach dazubuchen kann. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Simlockfreies handy auf amazon?

Ich würde mir gerne mal eine neues handy zulegen und ich denke ich werde es mir auf amazon.de kaufen. habe aber nur eine frage bevor iches jertzt bestelle. Sind die handys von amazon simlock frei oder nicht?

...zur Frage

Zahlung per Nachname, aber grad kein Geld.........

Ich hab mir bei BAse.de ein S4 bestellt und es sollte eigentlich morgen kommen, stand in der E-Mail. Heute steht da dass es heute zwischen 11 und 14 Uhr kommt. Das Problem ist ich hab jetzt nicht genug Geld. Ich musste eigentlich mein altes Handy verkaufen, aber die wo es kaufen wollten melden sich nicht mehr, sonst hätte ich jetzt das Geld.

Was soll ich jetzt machen??? Ich kann ja dem Postboten nicht sagen dass ich kein Geld hab......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?