Handy meldet Polizeimeldung - ich soll 100€ zahlen. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube auch, dass es sich dabei um den Bundestrojaner handelt. Um den zu entfernen, muss man das Handy im abgesicherten Modus starten und ihn löschen. Google einfach mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonfan1998
02.12.2015, 23:46

Vielen Dank!

0

Bei mir hat browser löschen geholfen, indem Fall War es Chrome, da hab ich jegliche Funktionen eingestellt und der Virus war weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonfan1998
02.12.2015, 23:39

Ich hab leider bei meinen Apps Internet Explorer nicht gefunden. (Wahrs. Weil er vor installiert ist?) Kann ich diesen trotzdem deinstallieren?

0
Kommentar von DieterRantel
03.12.2015, 23:29

bei Android musst du schauen weil es kann sein das es nicht unter installierte Apps, sondern unter Alle Anwendungen oder ähnliches ist

0

Da sucht keine nach Beweisen dass war der Bundestrojaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonfan1998
02.12.2015, 23:38

Wie soll ich das verstehen?

0
Kommentar von Canonfan1998
02.12.2015, 23:45

Vielen Dank. Ich kann alles wieder machen..ich kam halt nicht mehr in den In den Internet Browser rein. Ich weiß nichtmal wie ich dazu kam..ich war nichtmal auf solchen Seiten Seiten.

0

Das ist nur einen Trojaner bzw. nur fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Marke bzw. Welches bsystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonfan1998
02.12.2015, 23:43

Ich hab das Samsung Galaxy S5, Android natürlich. Und das aktuellste Systemupdate. (Kenn mich da leider wenig aus.)

0

Was möchtest Du wissen?