Handy meldet "Oberfläche angehalten", wenn ich den Menüknopf drücke?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal, hat wohl was mit den Updates von GooglePlayStore zu tun

Play Store unter "Meine Apps", Google deinstallieren und die automatischen Updates deaktivieren (sonst wird das Update wieder neu installiert).

Was tun bei 2x S3 Mini Galaxy Android Fehler (Oberfläche angehalten)?

Hallo,

meine Eltern besitzen beide ein S3 Galaxy Mini und plötzlich haben beide ein merkwürdigen, wenn sie lange die Home-Taste drücken, um Apps von der Cache zu löschen, bekommen beide Handys den Fehler: Oberfläche angehalten und die Handys haben dann kurz einen schwarzen Hintergrund, anstatt einen Wallpaper.

Was nun? Ich nehme an, dass Android ein Systemfehler hat....

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen von meinem HTC ONE M9. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen Heute Morgen stellte ich fest das auf meinem Bildschirm so ein Knopf war der ähnlich wie eine Fernbedienung aussah. Damit er wegging drücke ich einfach den Knopf. Jetzt kann ich mein Bildschirm nicht mehr Bedienen. Der Touchscreen sieht etwas dünkler aus. Oben und unten habe ich noch zwei helle Streifen die ich Bedienen kann. Dies bringt mir allerdings nichts. Ich würde jetzt gerne das handy mal neu Starten allerdings weiss ich nicht wie das ohne Touchscreen funktioniert. Könnte es sich um einen Virus handeln? Oder hat jemand einen Idee wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 neo Kamera angehalten?

Unzwar wenn ich meine Kamera öffne hängt es erstmal und dann steht da Kamera angehalten. Bei anderen apps genau so

...zur Frage

Was tun bei com.android.systemui wurde angehalten?

Immer wenn ich den home-button drücke kommt com.android.systemui wurde angehalten. Was soll man dagegen machen? Habe ein samsung galaxy s3 neo...

...zur Frage

acer laptop geht nicht mehr an was könnet es sein

acer laptop geht nicht mehr an wenn ich den start knopf drücke leuchtet nur der start knöpf und bildschirm bleibt schwarz und fährt nicht hoch was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?