Handy meldet "Oberfläche angehalten", wenn ich den Menüknopf drücke?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal, hat wohl was mit den Updates von GooglePlayStore zu tun

Play Store unter "Meine Apps", Google deinstallieren und die automatischen Updates deaktivieren (sonst wird das Update wieder neu installiert).

Google Assistent geht nicht mehr?

Hallo ich habe Android und habe das Google Assistent System, ich habe auch schon dreimal ok Google gesagt und auf dem Homebutton also den Knopf für auf dem Start Bildschirm zu kommen halten kann Google assistant nun habe ich einen Fehler gemacht und habe bei Apps Google deaktiviert und wieder aktiviert wenn ich jetzt wieder auf dem Home Button halte kommt nichts mehr wie aktiviere ich es bitte helfen danke

...zur Frage

Wie kriege ich das weg bei meinem Bildschirm?

Habe heute beim Einstellen meines Fernsehers unabsichtlich auf den Knopf gedrückt und kriege das jetzt nicht weg. Wenn ich auf den Knopf drücke wechselt es immer nur zwischen den beiden Dingern. Marke Samsung.

Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen von meinem HTC ONE M9. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen Heute Morgen stellte ich fest das auf meinem Bildschirm so ein Knopf war der ähnlich wie eine Fernbedienung aussah. Damit er wegging drücke ich einfach den Knopf. Jetzt kann ich mein Bildschirm nicht mehr Bedienen. Der Touchscreen sieht etwas dünkler aus. Oben und unten habe ich noch zwei helle Streifen die ich Bedienen kann. Dies bringt mir allerdings nichts. Ich würde jetzt gerne das handy mal neu Starten allerdings weiss ich nicht wie das ohne Touchscreen funktioniert. Könnte es sich um einen Virus handeln? Oder hat jemand einen Idee wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

habe eine frage zu Switch (fortnigte)?

Al ich habe mir gerade Fortnite für meine Switch geholt aber wen die Startseite kommt sage ich mal wo dan steht drücke ein knopf. dan drücke ich es und dan kommt eine Nachricht das es nicht geht.dan drücke ich auf .OK. dan kommt Login ffehlgeschlagen und ögentwie wegen den nintendo online Service....bin neu in fortnite und deswegen breuchte ich ziemlich hilfe.... danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 neo Kamera angehalten?

Unzwar wenn ich meine Kamera öffne hängt es erstmal und dann steht da Kamera angehalten. Bei anderen apps genau so

...zur Frage

Screenshot machen beim S4 geht nicht mehr?

Also ich kann seit kurzem keine Screenshots mehr mit meinem s4 machen. Immer wenn ich die knöpfe drücke kommt entweder die Übersicht mit den geöffneten Apps oder der Bildschirm geht aus. Es wirkt so als ob die ganze Funktion ausgeschaltet ist. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?