Handy meiner Schwester orten?

3 Antworten

iPhone ja. Andere nicht, ausser es ist eine entsprechende App installiert.

Die NSA und die Polizei kann das sicherlich, aber die werden Dir nicht helfen.

Wenn sie eine Ortungsapp hat, schon

Handy durch IMEI unabhängig von der Polizei Orten

Hallo.

Die Polizei Ortet Handys nur bei wichtigen Fällen, okay.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy mit der IMEI zu Orten evtl. mit einem Programm oder eine seriöse kostenpflichtigen Webseite?

Der Fernzugriff ist aus. Die Sim-Karte wurde gewechselt. Aldi-Talk sagt nein zur Ortung.

Danke für die Antworten im Vorraus!

Mfg

...zur Frage

Kann die Polizei IPhone orten, auch wenn es aus ist?

hilfe, ich habe mein handy seit 2 wochen verloren.. und ich habe verdammt schiss. ich habe schon überall im haus gesucht und finde es nicht :( ich bin echt traurig das war ein geburtstagsgeschenk und jetzt ist es weg. die frage die ich mir immernoch stelle ist:

kann die polizei mein handy orten wenn ich die papiere des handys mit dahin nehme?

ich habe verdammt schiss weil das auch soo teuer gekostet hat. ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.. danke :(

...zur Frage

Wie kann ich ein Android Handy orten?

Hallo, Meine Schwester hat ihr Handy verloren. Ein Samsung galaxy s5 Mini. Ich würde es gerne orten. Weiß jemand wie man dies tun kann?

Schnell bitte. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Xperia Z2 verloren- kann man das Handy irgendwie orten?

Hab gestern mein Handy verloren ( also denke ich, vielleicht wurde es ja auch geklaut, aber das ist eher unwahrscheinlich). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Handy zu orten oder das Handy irgendwo orten zu lassen? Das Handy hab ich noch nicht lang und teuer war es auch. Denkt nicht ich gehe mit meinen Sachen unvorsichtig um, meine Busse sind gestern einfach mal alle ausgefallen weshalb ich ziemlich viel rennen musste um zu einem Termin nicht zu spät zu kommen.. Wäre echt schön mein Handy irgendwie wieder zu bekommen.. Danke im Voraus!

...zur Frage

Handy verloren! Notfall!?

Meine Schwester hat ihr Iphone verloren & kann es nicht mehr finden. Kann man das irgendwie orten, bei Icloud ist sie nicht angemeldet und gps glaub ich auch nicht. Bitte gebt Ratschläge!!

...zur Frage

Handy Ortung obwohl es aus ist?

Mein Sohn hat sein Handy verloren und ich würde gerne versuchen es zu orten. Leider ist sein Handy aus. Wie mache ich das denn? Gibt es da etwas was kostenlos ist? Ich habe schon versucht über eine bestimmte Seite. Da würde auch angezeigt, dass es gefunden wurde. Aber um weiter zu kommen muss ich erst zig abos abschließen. Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?