handy marken vergleich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samsung ist zwar momentan Marktführer, was aber nichts über die Qualität aussagt.

Ich würde kein Samsung haben wollen, aber das hat andere Gründe. Meine Gründe liegen absolut nicht darin, daß ich Samsung als Marke an sich nicht mag.

Es gibt unbekannte Marken, die Samsung und Apple technisch schlagen können.

All das sagt aber nichts darüber aus, welche besser ist, weil besser immer im Auge des Betrachters liegt. Der Markt ist vielfältig, weil es auch vielfältige Nutzeransprüche gibt.

Smartphones können durchaus mit Autos verglichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hsllo, deine Freundin hat unrecht,zwsar heißt es jetzt dasssony mit xperia x oder so ,das beste handy auf den Markt gebracht hat,jedoc war samsung schon zuvor das beste handy ,dass es im Handel gab. nur weil das xperia so und so besser sein soll,heißt das nicht,dass samsung schlecht sein soll. apple war richtig gut und wurde von samsung abgelöst,und das hat was zu heißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Samsung ist keineswegs schlecht, ganz im gegenteil sie gehören zu den besten auf dem markt. Welches Smartphone am besten ist liegt aber im auge des betrachters, ich persönlich finde das Samsung Galaxy Note 2 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist richtig schlecht da hat deine Freundin recht probier es mit Apple iPhone die Sund perfekt habe das 2 3GS 4 und das 5 und alle sind perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karimshakur 26.03.2013, 23:00

Immer diese Apple zeugen jehovas mit ihrer schleichwerbung. Ihr scheint es ja nötig zu haben.Wenn man solche aussagen macht , sollte man wenigstens ne begründung nennen. Und Iphones sind laut vieler experten weit davon entfernt perfekt zu sein und selbst viele Iphone 5 besitzer sind der meinung das das 5er ein rückschritt gegenüber dem 4s ist. Und die geräte von Samsung gehören im moment auf jeden fall zu den top geräten auf dem markt

0
karimshakur 26.03.2013, 23:11
@karimshakur

Und nur zur info, das S3 hat bei sehr vielen tests den ersten platz belegt ganz im gegenteil zum Iphone5. Aber die haben wahrscheinlich alle nicht so viel Ahnung wie du :)

0

ich stimm auch nicht dazu LG Melli112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?