Handy macht sich selbstständig, was ist denn das Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War es in deiner Hosentasche oder lag es so auf dem Tisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linea123
28.10.2015, 20:37

Es war in meiner Tasche.

0
Kommentar von MadameSnape
28.10.2015, 22:49

in meiner tasche entsperrt sich mein handy auch gerne mal von selbst, ruft meine zuletzt gewählte nummer an oder aktiviert auch mal siri. Mach dir da nicht so grosse gedanken.

0
Kommentar von TacoMelone
28.10.2015, 23:31

So ist es

0

Ein Smartphone in meiner Tasche hat einmal selbsttätig eine Nachricht verfaßt und war dabei, sie zu verschicken, als ich es zufällig bemerkt habe. Gott sei Dank hat es die gewählte Nummer nicht gegeben.  Die Nachricht hat gelautet: Ooooo   opopop....  Also mich wundert nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?